VON DEN DOCKS ZUM SPOTLIGHT ...
Der Sitz von DEPECHE befindet sich in einem renovierten Bootshaus in der Hafengegend von Horsens und teilt die gleichen Werte, wie harte Arbeit und ehrliches Engagement.
Seit der Gründung von DEPECHE durch CEO Janni Hørdum im Jahre 2008 haben wir uns auf das konzentriert, was wir am besten können: Wirbelnde Designs in hoher Qualität, zurückhaltender Luxus und ausgeprägte Details.

VOM WERT ZUR VISION ...
Die Vision von Janni, eine Modemarke zu schaffen, die sich durch hochwertige Produkte und Funktionalität innerhalb einer erschwinglichen Preisspanne auszeichnet, ist nun zum Wertversprechen des Unternehmens geworden. Janni und das Team, die als „Young Business Leader 2014“ ausgezeichnet wurden, haben sich darauf konzentriert, eine Marke mit einer wahren Leidenschaft für exquisite Handwerkskunst zu etablieren: DEPECHE. Das Modelabel steht für ehrliches Engagement für die Fertigung von Lederaccessoires, die wirklich anders sind.
Wagen Sie es, echt zu sein.

envelope-ofacebookinstagram